Herzlich   Let the sunshine in ... willkommen
Der Einstieg ins Programmieren kann "hartes Brot" sein, aber hartes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart.
. . . 
Es kann auch viel Freude machen, Schritt für Schritt, Zeile für Zeile durchzudenken, bis es funktioniert. Dies braucht Ausdauer und Frustrationstoleranz. Viel Erfolg.
PC Gehirn mit CPU i7 9700K und Kühler obendrauf (damit das Gehirn kühl bleibt), zwei 16 GB RAM Arbeitsspeicher, ein 1 TB SSD Arbeitsspeicher, eine 2TB Festplatte.

PC-Gehirn
Graphik-Karte (MSI Geforce 2070 8GB)

PC-Gehirn
Motherboard im Gehäuse eingebaut.

PC-Gehirn
Kühler wird auf CPU aufgesetzt, dazwischen Wärmeleitpaste

PC-Gehirn
Kühler eingebaut.

PC-Gehirn
Graphikkarte eingebaut. Alles (richtig) verkabelt.

PC-Gehirn
Bios Einstellungen und Betriebssystem Installation.   Dann Software Installation.


Nach vielen Fehlversuchen mit schwarzen Bildschirmen, vielen Flüchen und Gebeten und viel googeln stimmen nun alle Einstellungen. Der PC läuft und er ist ready for "The Republic of Gamers". Yes : - )

PC-gameready