Quadratische Funktionen



Willkommen auf der Seite zu der graphischen Umsetzung von quadratischen Funktionen


Hier wird die graphische Umsetzung erklärt.
Voraussetzung für dieses Modul sind Kentnisse über die linearen Funktionen, sowie die Module von Nico und Senthan.

Es freut mich, dass du dich für dieses Mathethema interessierst und mehr erfahren möchtest. Andere Module zu mathematischen Themen findest du auf: sternenwind.ch, wie du sicherlich schon weisst.
Mit der Navigationsleiste kommst du zur Theorie, wo alles erklärt wird, oder zum Quiz, welches das in der Theorie gelernte Wissen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen testet. Viel Spass und Erfolg!


Werbung eigener Sache:
Dieses Modul/Webseite habe ich im Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik gemacht, hauptsächlich habe ich HTML 5 und CSS gebraucht, doch vereinzelt auch JavaScript. Falls es dich genauer interessiert, kannst du im Internet googeln oder auch dieses Schwerpunktfach besuchen (falls es möglich ist).






Hier kannst du deine Meinung äussern... Zum Formular